Portrait

Wir über uns

Die Firma

Die Firma wurde 1983 in Berlin gegründet. Zuerst wurden Interfacebaugruppen und Leitungen auf Kundenwunsch gefertigt. Mit dem Aufkommen von XT Clones verlagerte ich die Fertigung auf "NoName PC´s". Von Anfang an wurden bei uns NoName PC´s, mit Komponenten namenhafter Hersteller, nach Kundenwunsch gefertigt (BTO). Dies haben wir bis heute beibehalten. Seit zehn Jahren ist verstärkt der Service in den Vordergrund der Firma gerückt. Immer mehr wird Service für die vielen PC´s und Peripheriegeräte benötigt. Hier stehen wir unseren Kunden mit unseren langjährigen Know how zur Seite.

zurück zum Seitenbeginn

Tätigkeiten

Wir übernehmen den Service für Ihre EDV-Geräte
Wir fertigen PC´s nach Ihren Wünschen (mit CE)
Wir liefern 19" Geräte für Anlagen- und Netzwerktechnik
Wir liefern und konfektionieren Industrie PC´s
Wir liefern Kommunikations- und Internettechnik
Wir konfigurieren DSL-Anschlüsse
Wir kennen uns aus im Zubehörmarkt
Wir haben das richtige Verbrauchsmaterial für Ihre Peripherie
Wir warten Ihre Netzwerkanlagen und beheben Störungen
Wir beraten Sie vor und nach dem Kauf

zurück zum Seitenbeginn

Kontaktinformation

E-Mail
Info@schure-shb.de
Mobilfunk 0172 39 27 659

zurück zum Seitenbeginn

Ansprechzeiten

Montag bis Freitag von 8.00 - 16.00 Uhr
Und nach Vereinbarung

zurück zum Seitenbeginn

So finden Sie uns

Lutz Schure Soft und Hardware Beratung